Vortrag 19.Mai THAILANDPROJEKT

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!

Endlich ist es mir gelungen, das Thailand-Projekt nach Linz zu bringen.

Carola Sarrasin, die Urheberin dieser Seminare über 30-jährige Forschung von Dr. Grigori Grabovoi, wird am 19. Mai dieses Jahres in der Lederfabrik einen Vortrag halten.

Eine Delegation des Thailändischen Konsulats aus Frankfurt wird ebenfalls an diesem Vortrag teilnehmen.

Die bewusste Realitätsgestaltung

Das Wissen über den richtigen Gebrauch unseres Bewusstseins, unseres Geistes, unserer Seele und unseres Körpers enthüllt uns der russische Wissenschaftler Grigori Grabovoi. Dieses Wissen ist ein praktisches Wissen und keine Theorie. Es hilft dabei, die körpereigene Apotheke zur Selbstheilung zu aktivieren und die Verjüngung des gesamten Körpers zu erreichen.

 

WANN: Montag, den 19. Mai 2014, um 18:00 Uhr, mit
“Spumante Extra Dry” – Empfang. Beginn des Vortrages um 18:30 Uhr.

Der Vortrag dauert ca. 1 Stunde mit einer interaktiven praktischen Anwendung des Wissens für alle Gäste und anschließend nochmals die gleiche Zeit für Fragen und Antworten.
Eintrittskarten um 10 € sind im Vorverkauf in meinen Praxen erhältlich oder an der Abendkassa.
Reservierungen unter der Telefonnummer: 0732-782242.

Ich freue mich, Sie zu diesem spannenden Vortrag begrüßen zu dürfen.
Werden Sie vom passiven Mitläufer zum aktiven Schöpfer!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Michael Kesztele

Montag, 19. Mai 2014, 18:00 Uhr

Veranstaltungszentrum Lederfabrik Leonfeldnerstr. 328, 4040, LINZ Anmeldung und Tickets:
+43 (0)732/782242, office@kesztele.at
www.thailandproject.asia/de

 
Dieser Vortrag ist eine kurz dargestellte Einführung in die Schaffung der Realität – unser Leben wie wir es kreieren, persönliche Verantwortung für unsere Lebensgestaltung zu übernehmen und Kursänderungen vorzunehmen, wann immer es erforderlich ist. 


Vortragsankündigung
WANN: Montag, 19. Mai 2014, 18:00Uhr
WO: Veranstaltungszentrum Lederfabrik, Leonfeldnerstr. 328, 4040 LINZ Anmeldung und Tickets: +43 (0)732/782242, office@kesztele.at

Die bewusste Realitätsgestaltung
Carola Sarrasin

Dieser Vortrag ist eine kurz dargestellte Einführung in die Schaffung der Realität – unser Leben wie wir es kreieren, persönliche Verantwortung für unsere Lebensgestaltung zu übernehmen und Kursänderungen vorzunehmen, wann immer es erforderlich ist.

Das Wissen über die Strukturierung und den richtigen Gebrauch unseres Bewusstseins, unserem Geist, unserer Seele, unserem Körper ist die Grundlage des Schöpferwissens, welches uns Grigori Petrovitch Grabovoi enthüllt hat.

Warum besteht gerade jetzt dieses Erfordernis?

Wir wurden alle dahingehend konditioniert, ausschließlich unseren ausgebildeten Intellekt dafür zu benutzen, unsere Probleme im Leben zu lösen. Das ist aber offensichtlich nicht genug, wenn wir uns in der Welt umschauen. Wenn unser intellektueller Verstand diese Kapazität hätte, warum existieren dann überhaupt noch Probleme, Konflikte, Krankheiten und Mangel? Es fehlt also etwas im Intellekt.

Mach Dich für eine Veränderung bereit.

Dieses Schöpferwissen ist der Schlüssel zum Schloss und es ist unser Geburtsrecht. Unsere Leben wurden uns im wahrsten Sinne des Wortes unter unserer Nase weg, von “Repräsentanten” mit ihren großzügigen Angeboten gestohlen, denen wir die Verantwortung für unser Leben überlassen haben. “Nur 2 Dinge sind im Leben garantiert: Tod und Steuern.” Wie nett, oder?

Es ist an der Zeit, unsere Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen. Es ist Zeit, unser Leben PERSÖNLICH zu nehmen.

Mit der Anwendung des Schöpferwissens können wir uns selbst und unsere Umwelt ändern. Wir müssen uns selbst ändern, damit sich unsere externe Welt ändert. Wir sind alle miteinander verbunden. Wenn einer leidet, dann leiden alle. Wenn einer lächelt, dann lächeln wir alle.

Dieses Wissen ist ein praktisches Wissen und keine Theorie.
Es ist einfach, kraftvoll und es funktioniert! Das Schöpferwissen ist empirisch – Erfahrungswissen. Es mag neu für Dich sein und so laden wir Dich herzlich ein, auf diese neue Erfahrungsebene.
Wir möchten Dich zu Deinem persönlich selbst kreierten Leben einladen.

Montag, 19. Mai 2014, 18:00 Uhr
Veranstaltungszentrum Lederfabrik

Leonfeldnerstr. 328, 4040, LINZ 

Anmeldung und Tickets:
+43 (0)732/782242, office@kesztele.at

www.thailandproject.asia/de

 

Die bewusste Realitätsgestaltung” Veranstalter: Dr. med. univ. Michael Kesztele 
Leonfeldnerstr. 328, 4040 LINZ Tel. +43 732 782242

Tags: