Seminare

Verjüngungsseminar ( in  Zusammenarbeit mit dem Thailandprojekt)

  • Der Baum des Lebens
  • Die Verjüngung des gesamten Körpers


Weg mit der Brille
Entgiftung von Nahrungsmitteln
Wiederherstellung der Gesundheit mit Zahlencodes von Grigori Grabovoi
Bereinigung der Vergangenheit
Austreten aus fremden Ereignissen
Die energetische Reinigung von Räumen und einiges meh

Mentale Entgiftung - Was will ich vom Leben?

  • Wie programmiere ich mich auf ein langes, gesundes und glückliches Leben
  • Wie schütze ich meinen Körper vor Krankheiten?
    usw.

Klopfseminar: klopfen Sie sich Ihre Ängste weg - dabei werden

  • Akupunkturpunkte geklopft um die Meridiane frei zu machen
  • Nicht nur Ängste kann man damit wegklopfen
  • sondern auch andere Probleme und auch Wünsche wahr werden lassen

Aktuelle Termine

Vorsorge-Verjüngungsseminar /

NUR MEHR WENIG PLÄTZE !!!!!


Mentale & körperliche Vorsorge für ein gesundes und glückliches Leben!

 30.06. -01.07. 2017 Preis : 298 €
Veranstaltungsort:
Lederfabrik Linz, Leonfeldner Straße 328 4040 Linz

Um Anmeldung wird gebeten unter:
Tel.: 0699 10108088

Neues Vorsorge-Seminar für ganzheitliche Fitness


Dr. Corrado Rocchetti schrieb über dieses Seminar: „Dieses zweitägige Seminar war ein entscheidendes Ereignis in meinem Leben: Es eröffnete mir eine neue Sichtweise der menschlichen Ereignisse und zukunftsträchtige Perspektiven für mein Leben. Es war für mich ein voller Erfolg und ein außerordentlicher Denkanstoß. Ich gratuliere Dr. Kesztele für sein Engagement und ich bin ihm sehr dankbar.“ Dr. Corrado Rocchetti Labor Dr. Rocchetti & Univ. Prof. Dr. Hamwi OEG – Fachärtze für med. diag. Labormedizin

Fr. Dr. phil. Christine Csamay schrieb: Danke für die epochalen Infos!!! Gerne würde ich den zweiten Tag beim nächsten Termin nachholen!!! P.S.: Unglaublich, was sich seitdem so alles ereignet hat!

Bericht zu Verjüngungsseminar

Vor 10 Jahren hat bei mir Colitis ulcerosa, eine chronische Darmerkrankung begonnen. Heuer im Frühjahr setzte ich die schulmedizinischen Medikamente ab und meine Belastung begann wieder. Da fand ich zu Dr. Kesztele, der mir durch die Laserpunktur helfen konnte. Im September 2014 besuchte ich sein Seminar, denn bei mir war durch Stresseinwirkung wieder ein Schub ausgebrochen. Bereits 1 Tag danach verspürte ich einen deutlichen Rückgang meiner Beschwerden und genau 1  Woche danach waren alle Belastungen verschwunden.  Meine Leistungsfähigkeit ist ebenfalls stark angestiegen. Ich schaffe jetzt an einem Tag Arbeiten in Haus und Garten, wovon ich früher nur träumen konnte. Es geht alles leichter von der Hand.

Ich freue mich, dass mir durch dieses Seminar so wunderbare Methoden zur Alltagsbewältigung vermittelt wurden. 

Sylvia Doringer

Verjüngung – moderne Vorsorge für mentale und körperliche Fitness! Jetzt anmelden und neue Einblicke auf das Leben gewinnen – sensationell! Das einzige was sie falsch machen könnten, wäre sich dieses Event nicht zu gönnen! Die  Verjüngungsseminare finden Freitag Nachmittags und Samstags Ganztägig statt. Termine zur Auswahl finden Sie in der Rubrik Termine.  Anmeldungen unter Tel. +43 732 782242 oder ordination@kesztele.at !